v

1886 gründeten Johann und Wilhelm Sigel die ehemalige Lack- und Farbengroßhandlung „Haering & Sigel“ in Heilbronn, zunächst gemeinsam mit ihrem Freund Carl Haering.

Die Mitarbeiter der Lackfabrik J. Sigel und Sohn GmbH
Aus dem Farbenhandel hat sich eine moderne Lackfabrik entwickelt, die heute auf eine 130-jährige Tradition zurück blickt. 

Unsere moderne Dosieranlage ermöglicht uns viele unterschiedliche Produkte immer schnell und in hoher, gleichbleibender Qualität herzustellen, auch wenn Sie eine Variation wünschen.

Leitsätze:

Wir gehören zur Region

Wir  liefern qualitativ hochwertige Beschichtungssysteme

Wir sehen Qualität als Versprechen

Wir sind ein Team

Wir stehen für umweltbewusste Produkte

 

 

Unsere Spezialität sind Lacke für die Metall verarbeitende Industrie. Mit 25 Mitarbeitern sind wir ganz bewusst ein überschaubarer Betrieb geblieben. Denn für jeden einzelnen Kunden mit Rat und Tat und individuellen Problemlösungen da zu sein – das ist für uns das A und O.

 

Ihre Ansprechpartner

Kodex: Wir bestehen seit 1886 – für uns ein Ausdruck von Nachhaltigkeit, um die wir uns stets bemühen. Uns ist Respekt wichtig, im Umgang untereinander sowie in der Beziehung zu unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Wir anerkennen rechtliche Vorgaben und nehmen den Arbeitsschutz ernst. Wir entwickeln und produzieren Lacke und sind davon überzeugt, dass Aufmerksamkeit und Sorgfalt zentrale Größen unseres Erfolges sind. Die Sicherung von Qualität hat für uns höchste Priorität. Wir glauben an Gemeinschaftserfolg auf Basis sachlicher und realitätsnaher Zusammenarbeit.